Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Agenda

Teilete
29.05.2024

Habt ihr eine Idee, ein Gedanke, eine Spinnerei, eine Frage, einen Traum? Möchtet ihr hören wie es klingt, wenn ihr aussprecht was euch im Kopf kreist? Wünscht ihr euch wohlwollende Resonanz darauf? Dann ist Teilete die Gelegenheit …

Teilete das Gedanken Mahl: Wir teilen Speis, Trank UND Gedankengut. Wir teilen uns den Käse der mit uns gereift ist.

Die Gesprächsrunde ist geleitet.

Doku Abend
31.05.2024

Doku dieses Abends:

Garçonnières von Céline Pernet aus dem Jahr 2022

Mit Diskussion im Anschluss.

 

AusWirken
12.06.2024

Im Spiel ist alles möglich.  Willst du Freude im Spiel (wieder) entdecken oder hast du ganz einfach Lust auf Ausdruck und Leichtigkeit? Dann komm mit uns AusWIRKEN.

Auswirken ist USsuuufete aller Bewegungslust. Das Glück das passiert, wenn tanzend erlebt wird – ohne tanzen können zu wollen. (ja ja das holpert. Wir mussten es auch dreimal lesen. Aber es ist halt so.)

Performative Spielformen mit Raum, Mensch und Zeit. Das Ganze mit Musik natürlich.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder spezielle Kleidung. Du kannst direkt nach der Arbeit, aus dem Familienkreis oder vom Sonnenbad zu uns stossen.

Körperwirken II – Halten & Gehalten werden
29.06.2024

In Körperwirken I konnten wir erfahren, ausprobieren, spüren wie wir mit unserem Körper unser ICH mitgestalten. In Körperwirken II interessieren wir uns, wie dieses ICH auf ein DU wirkt oder … das DU auf das ICH. Im ersten Teil von Körperwirken II interessieren wir uns dabei für den Aspekt halten und gehalten werden.